Traumhaftes Porzellan aus China neu im Asia-Markt!

So schmeckt China: landestypische Spezialitäten, frisch zubereitet und appetitlich serviert. Wunderschönes farbiges Geschirr mit traditionellem und modernem Dekor ist ganz neu bei uns eingetroffen. Über die Qualität und Langlebigkeit chinesischen Porzellans haben wir bereits einiges erzählt, aber das war die Theorie. Heute geht es mit der Praxis weiter, und den Anfang macht dieses hübsche Set aus Untertasse, Tasse und Löffel „Floral Wisdom“, ein Traum in Pink mit floralem Design. Gibt es auch noch in anderen Lieblingsfarben, beispielsweise grün und violett.

Wer es weniger verspielt mag, sollte sich einmal das „Dandelion“ Tassen-Set anschauen, ein total anderer Stil mit einer eleganten Formensprache und schnörkellosem Schwarz-Weiß-Dekor.

Ein absoluter Hingucker auf jedem schön gedeckten Tisch und dabei außerdem noch sehr praktisch ist unsere dreigeteilte Schale mit Blumenmotiv.

Eine witzige Geschenkidee für Verliebte sind die „My Mug“ Tassen, die ihr im Doppelpack als „Holding Hands“ bestellen könnt.

Für Vampirfans mit Humor gibt es übrigens auch ein „Little Dracula“ Design!

Unser Geheimtipp ist aber diese Schale: Rot und feurig setzt sie Akzente und macht mit Reis oder Knabbereien gefüllt eine gute Figur. Sie hat einen Durchmesser von 15 cm und ist in verschiedenen Varianten erhältlich: chinesische Zeichen, die wahlweise die Außenseite oder die Innenseite der Schale zieren, oder ein klassisches Pflanzendesign auf der Außenseite.

Das alles und noch viel mehr findet ihr ab sofort zu unglaublich günstigen Preisen in unserem Haushaltswaren-Shop und könnt es euch bequem nach Hause liefern lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s