Ein Festival für Tee-Genießer 茶

TeeLNicht abwarten und Tee trinken, sondern auf nach Bremen, um Tee zu erleben! Vom 8. Bis zum 9. September findet dort das 1. Deutsche Tee-Festival im Rahmen der Verbrauchermesse Hanse Life statt. Seinen Ursprung hat Tee als Aufgussgetränk in China, wo Teeanbau und Teegenuss auf eine jahrtausendelange Tradition zurückblicken können. Das Thema Tee und Asiatische Teezeremonie steht im Mittelpunkt des Festivals, aber auch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist mit Chinesischen Drachentänzern und Indonesischem Tanz in typischen Trachten gesorgt. Viele gute Gründe also, Dir diesen Termin schon einmal vorzumerken.

Aber wenn Du nicht die Gelegenheit findest, das Tee-Festival zu besuchen, ist das kein Grund zur Trauer. Wir lieben Tee und sind stolz auf die Vielfalt und Auswahl im Asiamarkt. Es gibt so viele Arten und zahllose Sorten von Tee, dass es eine Freude ist, unser Sortiment immer wieder zu erweitern. In letzter Zeit sind  Tee-Erfrischungsgetränke  sehr gefragt, die besonders im Sommer eisgekühlt lecker und gesund den Durst löschen. Wir bieten sie in verschiedenen Variationen als Grüntee oder Schwarztee mit Fruchtzusätzen an. Liebhaber der klassischen Teezeremonie mit verschiedenen Aufgüssen werden ebenfalls bei uns fündig.

茶藝 / 茶艺

Abschalten, zur Ruhe kommen und Tee trinken – mit unseren aromatisierten oder naturbelassenen Tee-Spezialitäten gelingt es hoffentlich mühelos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s